C&D Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

C&D Hotel Quanzhou


C&D Hotel Quanzhou, Es befindet sich im südlichen Abschnitt der Erythrina Straße in Quanzhou City, neben den Unterhaltungs-Business-Kreisen wie lingshow Tiandi Creative Park und Wanda Plaza. Sie können den Spaß des modernen städtischen Lebens genießen. Die 'Hand gezeichnet Karte des Quanzhou Tourismus' für Sie im Gästezimmer vorbereitet ist bequem und schnell, um Orte des Interesses und lokale Snacks zu finden.
Es ist ein mit dem Ausland verbundenes Business Chain Hotel unter Xiamen Jianfa Gruppe. Es hat alle Arten von High-End-Zimmer mit modischem und elegantem Design Stil.Hochwertiges Bettzeug schafft bequemen Schlaf, und das Serviceteam ist warm und akribisch und bietet Ihnen ein komfortables Gefühl des Aufenthalts.
Das Hotel verfügt über zwei erstklassige Restaurants, eine Sammlung klassischer Speisen im In- und Ausland.Das Café Yueyuan bietet ein ruhiges und elegantes Ambiente und bietet ein erstklassiges Buffet und eine Null im westlichen Stil;Während der Nachmittagstee können Sie die Geschmacksknospen spüren, die von Herrn Geoffrey's exquisiten Nachmittagstee gebracht werden;Zum Abendessen gehen Sie ins chinesische Restaurant Hefeng im dritten Stock und probieren Sie die authentischen Quanzhou Snacks, wie gebratene Austern, gebratenes Essigfleisch und exquisite traditionelle kantonesische Küche.
Das Business Center befindet sich in der Executive Lounge auf der 28en Etage und bietet umfassende Geschäftsreisen;Fitnessstudio und Hallenbad mit konstanter Temperatur Sonnenschein lassen Sie gesunde Freizeit genießen;Fünf Multifunktionshallen und eine internationale Konferenzhalle, die 500-Personen beherbergen kann, sind mit modernen Multimedia-Konferenzeinrichtungen ausgestattet, die Ihren geschäftlichen Verhandlungs- und Bankettbedürfnissen entsprechen.Warm Yuehua, Heimat von Geschäftsreisen!Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Frühstückspreis: CNY80($12.4) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch, Asiatisch, Kontinental)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


C&D Hotel Quanzhou
Telefon: +86-595-28019999
Adresse: 129, westlich von Erythrina South Road, in der Nähe zeigen Tiandi und Quanxiu Straße

C&D Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

C&D Hotel Quanzhou


C&D Hotel Quanzhou is located in the south section of Erythrina road in Quanzhou City, adjacent to the entertainment business circles such as lingshow Tiandi creative park and Wanda Plaza. You can enjoy the fun of modern urban life. The 'hand drawn map of Quanzhou tourism' prepared for you in the guest room is convenient and fast to find places of interest and local snacks.
It is a foreign-related business chain hotel under Xiamen Jianfa group. It has all kinds of high-end guest rooms with fashionable and elegant design style. High quality bedding creates comfortable sleep, and the service team is warm and meticulous, giving you a comfortable feeling of staying.
The hotel's two high-end restaurants, a collection of classic food at home and abroad. Yueyuan caf é has a quiet and elegant environment, offering world-class buffet and Western-style zero; During the afternoon tea time, you can feel the taste buds brought by master Geoffrey's exquisite afternoon tea; For dinner, go to Hefeng Chinese restaurant on the third floor and try the authentic Quanzhou snacks, such as fried oyster, fried vinegar meat and exquisite traditional Cantonese cuisine.
The business center is located in the executive lounge on the 28th floor, providing comprehensive business travel services; Fitness center and indoor constant temperature sunshine swimming pool let you enjoy healthy leisure time; Five multi-function halls and an international conference hall which can accommodate 500 people are equipped with advanced multimedia conference facilities to meet your business negotiation and banquet needs. Warm Yuehua, home of business travel! Sincerely look forward to your visit!

Breakfast price: CNY80($12.4) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese, Asian, Continental)

FAQs


Show more

Location


C&D Hotel Quanzhou
Tel: +86-595-28019999
Add.: 129, west of Erythrina South Road, near show Tiandi and Quanxiu road